Kollektivvertrags-System - Bericht 2. Runde Kollektivvertragsverhandlungen - FV Gießereiindustrie
Links Hilfe
Sitemap Kontakt
Suche Home





KVS | Home | Detail
Detail

Bericht 2. Runde Kollektivvertragsverhandlungen - FV Gießereiindustrie

Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck, Journalismus, Papier / Gewerkschaft PRO-GE


Die Lohn- und Gehaltsverhandlungen der Gewerkschaften PRO-GE und GPA-djp mit der Berufsgruppe Gießereiindustrie gingen am 31. Oktober in die zweite Runde. Obwohl die Gespräche konstruktiv und sachlich geführt wurden, konnte noch keine Einigung erzielt werden. Es wurde vereinbart, die Gespräche am 13. November 2018 fortzuführen.


weitersenden weitersenden drucken drucken

zurück    zum Seitenanfang   
zur RDB-Website

zur RDB-Website

Newsletter Anmeldung

Newsletter Anmeldung

KV-News Twitter

KV-News Twitter



zum Verlag des ÖGB

zur LexisNexis Website

zur LexisNexis-Website

zum Login KVSystem

zum Login