Kollektivvertrags-System - Bericht 2. Runde - Metallindustrie
Links Hilfe
Sitemap Kontakt
Suche Home





KVS | Home | Detail
Detail

Bericht 2. Runde - Metallindustrie

Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck, Journalismus, Papier / Gewerkschaft PRO-GE


Metaller-KV: Kein Ergebnis nach zweiter Verhandlungsrunde

Die zweite Verhandlungsrunde beim Metaller-KV ist gestern ohne konkretes Ergebnis zu Ende gegangen. Dass es noch keine Einigung geben würde, war Beobachtenden im Vorfeld praktisch schon klar. Vor der zweiten gestrigen Verhandlungsrunde, zeigte sich neuerlich, dass die Fronten verhärtet sind. In die dritte Verhandlungsrunde geht es nun am 16. Oktober.


weitersenden weitersenden drucken drucken

zurück    zum Seitenanfang   
KV-News Twitter

KV-News Twitter

zur RDB-Website

zur RDB-Website



zum Verlag des ÖGB

zum Login KVSystem

zum Login

zur LexisNexis Website

zur LexisNexis-Website

Newsletter Anmeldung

Newsletter Anmeldung